|
Fragen zum Epagneul Breton
| Autor |
Nachricht |
|
Jumbo
ForenAzubi
Registriert: 11. Nov 2008, 13:56 Beiträge: 471 Wohnort: Saarland Danke abgegeben: 0 Danke bekommen: 0
|
 Re: Fragen zum Epagneul Breton
Genau! Das ist die beliebte Frosch-Pinguin-Katze-Kreuzungs-Sitzweise!  So sitzt auch das Ellielein. Original!  Und Juma wüsste gar nicht wie das geht... 
_________________ Moni mit Djambo, Juma & Ellie
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat." (-Roger Andrew Caras-)
|
| 15. Okt 2009, 06:18 |
|
 |
|
clara
ForenJungspund
Registriert: 10. Okt 2009, 18:55 Beiträge: 89 Wohnort: Kreis Segeberg Danke abgegeben: 0 Danke bekommen: 0
|
Clara steht auch so, vielleicht ein bißchen aufgerichteter. Auf jeden Fall: Pfote hoch, Ohren vorgeklappt und shr interessiert!
Liebe Grüße
Clara, Louis, Anja
|
| 15. Okt 2009, 18:27 |
|
 |
|
Jumbo
ForenAzubi
Registriert: 11. Nov 2008, 13:56 Beiträge: 471 Wohnort: Saarland Danke abgegeben: 0 Danke bekommen: 0
|
clara hat geschrieben: ...vielleicht ein bißchen aufgerichteter.... Ellie sitzt auch noch senkrechter. Liegt vielleicht an der fehlenden Rute? 
_________________ Moni mit Djambo, Juma & Ellie
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat." (-Roger Andrew Caras-)
|
| 16. Okt 2009, 06:51 |
|
 |
|
Bretonenfreund
ForenWelpe
Registriert: 6. Sep 2009, 18:42 Beiträge: 47 Wohnort: NRW Danke abgegeben: 0 Danke bekommen: 0
|
Mit 3 Monaten klappt der Sitz noch nicht so perfekt, aber es sieht doch schon bretonisch aus. Oder????? 
_________________ WH Hans
www.bretonenzucht.de
Tesca (Epagneul Breton) Daisy (Zwergpüdelchen)
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! (Carl Zuckmayer)
|
| 16. Okt 2009, 17:16 |
|
 |
|
Bretonenfreund
ForenWelpe
Registriert: 6. Sep 2009, 18:42 Beiträge: 47 Wohnort: NRW Danke abgegeben: 0 Danke bekommen: 0
|
[quote="bellaundrufi"] Außerdem hoffe ich immer noch, eindeutiger abgrenzen zu können, was ist ein Springer Spaniel und was ist ein Bretone.
Ich war heute fast den ganzen Tag in der Austellung " Hund und Pferd " in Dortmund. Für mich ein alljährliches Toperlebnis. Da mir die oben gestellte Frage dort wieder einfiel, als ich mir die Springer Spaniel angesehen habe, und dort sind eine Menge ausgestellt, kann ich nur sagen, es sind völlig veschiedene Rassen.
www.bretonenzucht.de
|
| 16. Okt 2009, 17:51 |
|
 |
|
bellaundrufi
Bretonen-Eminenz des Nordens
Registriert: 8. Jan 2007, 17:42 Beiträge: 7678 Wohnort: Nähe Bad Segeberg Danke abgegeben: 9 Danke bekommen: 29
|
OK, OK - ich glaub es Euch jetzt! 
_________________ Christine mit Bella (Epagneul Breton) und Rufi (KlM-Mix)
|
| 16. Okt 2009, 20:55 |
|
 |
|
mupp
Der Hüter der Frikadellen
Registriert: 6. Apr 2008, 23:39 Beiträge: 2105 Danke abgegeben: 17 Danke bekommen: 11
|
Bretonenfreund hat geschrieben: Mit 3 Monaten klappt der Sitz noch nicht so perfekt, aber es sieht doch schon bretonisch aus. Oder?????  ... besonders der Blick ... wieviel Cidre habt Ihr dem armen Hunde denn vorher eingeflößt????
_________________ Grüßle, Monika
- nun weiß ich auch was Spinone heißt, das ist italienisch und bedeutet Islandpony -
(danke, Stinie für diesen göttlichen Satz!))
|
| 16. Okt 2009, 21:06 |
|
 |
|
Bretonenfreund
ForenWelpe
|
mupp hat geschrieben: wieviel Cidre habt Ihr dem armen Hunde denn vorher eingeflößt???? Das war in Österreich. Ich glaub zwei Halbe haben gereicht. hik 
www.bretonenzucht.de
|
| 16. Okt 2009, 21:38 |
|
 |
|
WeimiSandra
emsig am Forum bastelnde Cheffe vom Ganzen
Registriert: 15. Mär 2004, 11:21 Beiträge: 14916 Wohnort: Dortmund Danke abgegeben: 16 Danke bekommen: 5
|
Ich habe für die Welpis mal einen eigenen Thread aufgemacht viewtopic.php?f=9&t=24609
_________________ LG Sandra sandra@jagdhundehalter.de
|
| 22. Jan 2010, 22:19 |
|
 |
|
Bretonenfreund
ForenWelpe
|
Es ist nicht zu glauben wie weit der Arbeitswille der Bretonen geht. Obwohl sie zur Zeit ihre Welpen versorgt, ist Tesca nun nach ca. 4 Wochen ohne jagdliche Aktivitäten völlig gelangweilt. Sie steht im Garten den Hühnern vor oder läuft durchs Haus und apportiert alles was ein Leckerchen einbringen könnte.  Das ist kein gestelltes Bild.
www.bretonenzucht.de
|
| 8. Feb 2010, 23:01 |
|
|