|
Pepi hat nen Meisenknodel gefressen ...
| Autor |
Nachricht |
|
mupp
Der Hüter der Frikadellen
Registriert: 6. Apr 2008, 23:39 Beiträge: 2105 Danke abgegeben: 17 Danke bekommen: 11
|
 Pepi hat nen Meisenknodel gefressen ...
... dummerweise "mit Verpackung" sprich Kunststoffnetz außenrum.
Über den Inhalt mach ich mir keine Sorgen, aber was ist mit dem blöden Netz?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit sowas?
Was muss ich machen?
Abwarten, das es von selbst wieder raus kommt?
Sauerkraut füttern?
... oder doch TA und auskotzen lassen ?????
_________________ Grüßle, Monika
- nun weiß ich auch was Spinone heißt, das ist italienisch und bedeutet Islandpony -
(danke, Stinie für diesen göttlichen Satz!))
|
| 2. Feb 2010, 14:19 |
|
 |
|
Justfun
Punkte-Setter`s "Quasselstrippe"
Registriert: 16. Feb 2008, 17:01 Beiträge: 2708 Wohnort: Viersen Danke abgegeben: 13 Danke bekommen: 2
|
 Re: Pepi hat nen Meisenknodel gefressen ...
Vielleicht kommt das Teil von selber wieder raus oder er würgt und kotzt es aus. Finley hatte ein Plastikstäbchen gefressen und 2! Tage später hat er es ausgekotzt. Ansonsten TA würde ich sagen. LG Elke
_________________ LG Elke Was du mir sagst,das vergesse ich. was du mir zeigst,daran erinnere ich mich, was du mich tun lässt,das verstehe ich (Konfuzius)
|
| 2. Feb 2010, 14:24 |
|
 |
|
Julia1980
ForenAzubi
Registriert: 17. Jul 2009, 20:49 Beiträge: 600 Wohnort: NRW Danke abgegeben: 12 Danke bekommen: 0
|
Hat Paula vor zwei Wochen auch gefressen.... Gab keine Probleme, Sauerkraut war nicht nötig, weil das Netz, nach Aussage des TA, so wieder mit raus kommt. [Komme mir da langsam schon doof vor, Anruf, Hund frisst Mäuse, was muss ich da bei der Entwurmung bzgl. des Mittels und der Häufigkeit beachten, kurze Zeit später Anruf, Hund hat Meisenknödel gefressen, dann Anruf im Notdienst, Hund hat Ratte gebissen, muss man da vorsorglich das Blut wegen möglichem Rattengift untersuchen, wenn das so weiter geht habe ich bald meinen eigenen Leitfaden zu Dingen die Hund nicht fressen sollte  ]
_________________ LG Julia mit Paula
|
| 2. Feb 2010, 14:30 |
|
 |
|
mupp
Registriert: 6. Apr 2008, 23:39 Beiträge: 2105 Danke abgegeben: 17 Danke bekommen: 11
|
*ggg* man kann Hunde auf füttern, indem man was in einen Napf füllt ... *duckundweg* ... aber vielen Dank, das war genau der Input, den ich vom Putout gebraucht habe ... spart mir einen peinlichen Anruf beim TA. Dankeschön 
- nun weiß ich auch was Spinone heißt, das ist italienisch und bedeutet Islandpony -
|
| 2. Feb 2010, 14:33 |
|
 |
|
Tosa
ForenAzubi
Registriert: 6. Mai 2009, 20:48 Beiträge: 604 Wohnort: Norddeutschland Danke abgegeben: 4 Danke bekommen: 0
|
hihi, kommt bei uns auch öfter vor, als mir lieb ist !  (seitdem haben wir keine Untergewichtsprobleme mehr) bei uns auch: kein Problem, kommt alles wieder raus ... (wer hängt die Dinger auch so tief ...  )
|
| 2. Feb 2010, 14:41 |
|
 |
|
mupp
|
... Du glaubst schier nicht, wie groß dieser Hund wird, wenn der sich auf seinen Hinterpfoten aufrichtet, die zwei Meter Marke knackt der locker ...
|
| 2. Feb 2010, 14:44 |
|
 |
|
Eminenz&Zigge
AirFrance-Pilotin
Registriert: 15. Mär 2004, 16:53 Beiträge: 26439 Wohnort: Tor zur Welt Danke abgegeben: 37 Danke bekommen: 10
|
mupp hat geschrieben: *ggg* man kann Hunde auf füttern, indem man was in einen Napf füllt ...
*duckundweg*
Das ist aber nicht so abwechslungsreich! 
_________________ Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Treu und aufrichtig wird er dein sein, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest ihm, dich dieser Hingabe würdig zu erweisen.
Ute & Jolie,Entenjagdgeschwader aus Leidenschaft
|
| 2. Feb 2010, 14:46 |
|
 |
|
hilde
Die Nemo-Wärterin von Alcatraz
Registriert: 3. Nov 2008, 22:07 Beiträge: 2461 Danke abgegeben: 7 Danke bekommen: 3
|
mupp hat geschrieben: ... aber vielen Dank, das war genau der Input, den ich vom Putout gebraucht habe ...
Und nicht vergessen, immer schön den Output zu kontrollieren...
_________________ Liebe Grüße
Hilde und der Gefangenenchor aus Nabucco
|
| 2. Feb 2010, 14:51 |
|
 |
|
mupp
|
... naabersischerdoch!
Vielleicht gibts ja nen Rollbraten ...
|
| 2. Feb 2010, 15:03 |
|
 |
|
hilde
Die Nemo-Wärterin von Alcatraz
Registriert: 3. Nov 2008, 22:07 Beiträge: 2461 Danke abgegeben: 7 Danke bekommen: 3
|
mupp hat geschrieben: ... naabersischerdoch!
Vielleicht gibts ja nen Rollbraten ...  *tränenlach*
_________________ Liebe Grüße
Hilde und der Gefangenenchor aus Nabucco
|
| 2. Feb 2010, 15:07 |
|
|