Westfälische Dachsbracke

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
smile :sabber :111: :daumen :daumenrunter :pftroest: :knuddel: :traurig1: :wink: :Yikes :verrueckt :Heiligenschein1 :pfeifen: :stumm: :Herz1 :idea1 :c085 :bussi :blumen :beleidigt :Traurig2 :a030 :aetschi2 :grommit: :fliege: :err: :Hallo :fusselgrins :motz: :rofl :verbluefft :dance :mrgreen :10: :Respekt1:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Westfälische Dachsbracke

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von Forstmeister » Mo 9. Mai 2022, 05:35

Elisabeth hat geschrieben:Keine Sorge, Claus - hast Du nicht.
Das Forum spukt manchmal und bringt Beiträge aus unbekannten Gründen als "neu" nach oben.

Grüsse
Elisabeth


Dann kann ich ja beruhigt weiterhin mein Unwesen treiben. :fusselgrins
Gruß
Claus

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von Elisabeth » Do 28. Apr 2022, 09:24

Keine Sorge, Claus - hast Du nicht.
Das Forum spukt manchmal und bringt Beiträge aus unbekannten Gründen als "neu" nach oben.

Grüsse
Elisabeth

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von Forstmeister » Do 28. Apr 2022, 08:59

Turt mir leid, wenn ich hier etwas durcheinander gebracht habe, das war nicht meine Absicht.
Gruß
Claus

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von lenaundich » Do 28. Apr 2022, 05:19

Diese Antwort ist mit dem falschen Datum jetzt wieder aufgeploppt. Die hat Claus an seinem ersten oder zweiten Tag hier im Forum geschrieben.

28.04.2022 6:18 Uhr

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von Isa » Mi 27. Apr 2022, 20:58

Ich weiß gar nicht, was ihr damit meint? Der Thread ist doch ganz regulär aufgeploppt, weil Claus aktuell eine Antwort dran gehängt hat.

Lg, Isa

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von Rapunzel » Mi 27. Apr 2022, 20:33

lenaundich hat geschrieben:Tja, die Kühlmatten sind nicht mehr allein. :aetschi2

27.04.2022 5:47 Uhr



Vielleicht liegt das ja auch daran, daß das Forum technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand ist? :idea1

27.04.2022 21.32 Uhr

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von lenaundich » Mi 27. Apr 2022, 04:47

Tja, die Kühlmatten sind nicht mehr allein. :aetschi2

27.04.2022 5:47 Uhr

Re: Westfälische Dachsbracke

Beitrag von Forstmeister » Mi 27. Apr 2022, 00:47

Persönich finde ich es schade, wenn auf z. B. Fellfärbung besoderer Wert gelegt wir. Ich möchte niemanden kritisieren, aber sind nicht Wesen und Jagdverhalten von besonderem Belang? Was nützt mir eine vom Zuchtverband gewünschte Fellfärbung, wenn der Hund seine Aufgaben nicht erfüllen kann und sich nur mäßig zu mir bekennt? Wenn ich mir einen Wepen ansehe, wird der mein Hund der sich für mich interessiert und der versucht, schon beim ersten Besuch, an meiner Seite zu sein. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Das wichtigste Element, vielleicht DAS wichtigste, für eine erfolgreiche Partnerschaft ist und bleibt ein starkes Gefühl der Zusammengehörigeit.

Re: Westfälische Dachsbracje

Beitrag von Brimborium » So 26. Apr 2020, 02:20

Gast hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit. Habe nur irgendwo gelesen das zweifarbige nicht gewollt sind. Ich nehme den Welpen wie er ist.

:daumen
Auf gute Zusammenarbeit!
WMH
Anmelden und Fotos freut uns immer :Hallo

Re: Westfälische Dachsbracje

Beitrag von Pinocchio » Mo 13. Apr 2020, 19:57

Der Hund ist für die Jagd, ich musste nur die Antworten frei geben, weil die als "Gast" geschrieben wurden und nicht unter "Heinz79"

Nach oben