Ein Geschenk von Unbekannt?

Antworten auf alle Fragen – hier darf man auch als nicht registrierter Gast zu Wort kommen!

Moderator: Moderatoren

Ein Geschenk von Unbekannt?

Beitragvon Martina S. » Mi 24. Aug 2022, 17:07

Ich wende mich heute mal einfach an alle. Die Überschrift deutet ja schon ein wenig die Richtung an.

Ich habe am 09.08.22 vom BJV Servive eine Mail bekommen#

Sehr geehrte{r} Frau Schneider,

Ihre Bestellung bei BJV Service GmbH wurde versandt per Unbekannt. Im Folgenden finden Sie Details zur Sendung:
Die Sendung geht an:
Frau Martina Schneider
"meine Adresse nehm ich aus Sicherheitsgründen mal raus"
Details zu Ihrer Sendung
Produkt Anzahl
Schilder zur Besucherlenkung - Frischling 1


Bestellnummer war die 8935

Die angekündigte Lieferung ist bis heute nicht erfolgt....

Da ich hier und nur hier im forum mal geschrieben hatte das mir innerhalb kürzester Zeit mehrere Schilder zur Besucherlenkung mutwillig zerstört wurden, könnte ich mir vorstellen das jetzt hier im Forum jemand schwer enttäuscht ist weil die Frau Schneider sich nicht meldet um den (ich hab da so einen "Verdacht") unbekannten lieben Geschenkemacher :Herz1 zu finden.
Lieber Geschenkemacher, dein anonymes Geschenk kam trotz Ankündigung nicht bei mir an. vieleicht magst du ja mal nachfragen, wohin die Sendung ging.
Ganz liebe Grüße, Martina
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei....
Benutzeravatar
Martina S.
literarische Morgenansitzerin mit schlitzohriger Ungarin
literarische Morgenansitzerin mit schlitzohriger Ungarin
 
Beiträge: 5274
Registriert: Do 6. Dez 2007, 16:09
Wohnort: Am Rand des fränkischen Seenlands, dort wo die "tollen" Füchse leben
Hat sich bedankt: 162 mal
Been thanked: 382 mal

Re: Ein Geschenk von Unbekannt?

Beitragvon Martina S. » Fr 2. Sep 2022, 08:06

Das Geschenk von unbekannt hat sich aufgeklärt. Die Mail vom BJV war ein Irrläufer

LG Martina
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei....
Benutzeravatar
Martina S.
literarische Morgenansitzerin mit schlitzohriger Ungarin
literarische Morgenansitzerin mit schlitzohriger Ungarin
 
Beiträge: 5274
Registriert: Do 6. Dez 2007, 16:09
Wohnort: Am Rand des fränkischen Seenlands, dort wo die "tollen" Füchse leben
Hat sich bedankt: 162 mal
Been thanked: 382 mal

Re: Ein Geschenk von Unbekannt?

Beitragvon Jessie » Mi 7. Sep 2022, 07:25

irgendwie verrückt....und schade
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
-unbekannt- (angeblich Kafka)
Benutzeravatar
Jessie
"Du heißt Hey!"
"Du heißt Hey!"
 
Beiträge: 5449
Registriert: Di 19. Aug 2008, 12:52
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 1289 mal
Been thanked: 304 mal


Zurück zu Man wird ja nur mal fragen dürfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste